Wellness_Pool1_Walters_Traumbaeder

Eine Wellness-Oase der Extraklasse. Wer einmal in einer Whirlwanne saß, weiß seine Wirkungen zu schätzen. Millionen von Luftbläschen prickeln über den ganzen Körper herein. Feine oder kräftige Strahlen massieren verhärtete Muskeln weich und erstarrte Rücken beweglich. Die Haut wird besser durchblutet und geschmeidiger. Das fein verwirbelte Wasser perlt wie Champagner und bringt eine angenehm erquickende Ganzkörpermassage. Was kann besser für Entspannung sorgen und den Alltag in Vergessenheit geraten lassen?

https://walters-traumbaeder.de/wp-content/uploads/2013/08/Wellness_Pool1_Walters_Traumbaeder.jpg

Wellness_Pool2_Walters_Traumbaeder Planung_Wellness2_Ealters_Traumbaeder Wellness_Ansicht_Turm_Walters__TRaumbaeder

Massagewellen und sanfte Musik aus der sich hinter Glas befindlichen Musikanlage, dazu gedämpftes Licht und warme Materialien; hier ist der ideale Rückzugsort, an welchem man stundenlang träumen kann. Eine Insel im hektischen Alltag, die Ruhe und Entspannung bietet. Dieser großzügige Whirlpool wurde komplett mit Mosaiksteinen ausgelegt. Einbaustrahler in der Wanne und am Podest sowie vier Wandleuchten sorgen für das richtige Licht und die Stimmung im Wellnessbereich. Einfach die Seele baumeln lassen.